Ihr Hausmeisterservice in Düsseldorf
Die Master Service GmbH hat sich auf das technische und infrastruktuelle Gebäudemanagement spezialisiert.
Die Master Service GmbH wurde 1992 gegründet.
Lesen Sie nachfolgend mehr über Grundsätze unseres Handelns.
Kunden
Unsere Kunden und deren Wünsche sind die Grundlage unserer Existenz. Die tägliche Arbeit eines jeden Einzelnen bei der Master Service GmbH ist durch das Erkennen und Erfüllen von spezifischen Kundenanforderungen sowie einem grundlegenden Verständnis langfristiger Partnerschaft geprägt.
Durch die Bereitstellung objektspezifischer Problemlösungen tragen wir zur Entlastung unserer Kunden bei und ermöglichen diesen, sich auf ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren.
Ziel unserer bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Dienstleistungen ist die Schaffung von Kundennutzen und Kundenzufriedenheit. Die kompromisslose Ausrichtung am Qualitätsgedanken lässt sich auf den einfachen Nenner bringen:
„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind!”
Wer mit der Master Service GmbH zusammenarbeitet, findet in uns einen fairen, sachlichen, sowie einen dialogbereiten Partner und Berater. Kompetenz und Zuverlässigkeit haben für uns höchste Priorität.
Qualitäts- und Umweltmanagement
Absolute Voraussetzung für den Unternehmenserfolg ist das gemeinsame Streben aller Mitarbeiter nach qualitativ hochwertigen Leistungen. Grundlage dafür ist eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, die in erster Linie unsere Qualifikationen, unsere Arbeitsmethoden und Vorgehensweisen sowie unser Qualitätsmanagement/Kontrolle umfassen.
Als serviceorientiertes Unternehmen bekennen wir uns ebenso zum Schutz unserer Mitarbeiter und der Umwelt, zu einem systematischen Management und zu einer offenen Informationspolitik. Dabei handeln wir stets mit gesellschaftspolitischer Verantwortung.
Die Einhaltung aller Rechtsvorschriften, einschließlich aller umweltrelevanten Vorschriften ist für uns Selbstverpflichtung.
Unternehmenskultur
Aufgabe unserer Facility Manager ist es, die Initiative und Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter zu fördern und eine konstruktive Zusammenarbeit über alle Ebenen des Unternehmens hinweg zu gewährleisten. Dabei sind einerseits die Anforderungen des Kunden zu berücksichtigen und andererseits die Persönlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters zu respektieren.
Es liegt im Bemühen jedes Einzelnen, im Unternehmen eine Atmosphäre zu schaffen, die von Toleranz und Achtung geprägt ist. Tendenzen, die dem entgegenstehen, werden entschieden abgelehnt und nicht geduldet.
Unabhängig von Herkunft, Bildungsstand, Geschlecht und Nationalität, hat jeder Mitarbeiter der Master Service GmbH gleiche Chancen auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Gewinn
Wir beabsichtigen einen angemessenen Gewinn zu erzielen. Dies versetzt uns in die Lage, unser Knowhow ständig zu verbessern, Investitionen zu tätigen, Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Sie haben noch Fragen?
Schreiben Sie uns
- noeldner@master-service.de
- Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Rufen Sie uns an
- Montag bis Freitag
- von 08.00 - 16.00 Uhr
- 0211 - 714040